Dr. Gila Brandt - Herrmann  
     
     
     
     
 

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung besitze ich die Flexibilität, in verschiedenen Rollen zu arbeiten. Ich agiere ebenso gerne als Beraterin, als Coach wie auch als Trainerin und kann somit sicherstellen, dass Ihre Erwartungen getroffen und die Ziele erreicht werden.

In den fünf Arbeitsschwerpunkten bediene ich mich verschiedener Instrumente, die je nach Aufgaben- und Problemstellung gezielt eingesetzt werden können.

Supervision, Gesprächsführung, Moderation von Workshops gehören ebenso zu meinem persönlichen Instrumentenkasten wie meine langjährige Erfahrung im Bereich der Strategieentwicklung, des Prozess- und Projektmanagements sowie der Organisationsentwicklung unter anderem bei Finanzdienstleistern und im öffentlichen Dienst.

[zurück...]
 

 
     
 

Letzte Aktualisierung: 30.03.2008 - Impressum